Über mich

Schon früh zeigte sich bei mir das Interesse für alternative Heilmethoden. So durfte ich in meinem Leben als Mutter von zwei Söhnen erfahren, wie heilsam meine Hände sein können. Dennoch zog es mich mehr in die psychologische Richtung, um den Menschen auf ihrem Weg beiseite zu stehen und vielleicht manchmal einen Stein ins Rollen zu bringen, den sie alleine vergeblich zu bewegen versuchten.

Mit meinen Ausbildungen in Hypnose und den Havening Techniques® habe ich nun "meine Berufung" gefunden. Mit Herz und Verstand stelle ich mein erworbenes Wissen für Ihre Weiterentwicklung zur Verfügung.



- ab September 2016 Psychologie, Universität Basel

- Juni 2016 Havening Techniques® Practitioner, Hypnovita, München

- Mai 2016 Coach Hypnosis-Babys

- 2013 - 2014 Ausbildung zur zert. Hypnosetherapeutin, Hypnovita, München

- 2013 NLP Basis-Modul, Basel

- 2013 Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin, Jan-Erik Sigdell, Basel

- 2006 - 2008 Energetische Heilarbeit, Guido Bucher, Schwyz

- 2005 - 2006 Pranic Healing, Institut Pranic Healing Schweiz, Schwarzenegg

- 2002 - 2004 Kurse in Lomi Lomi, hawaiianischem Schamanismus bei Aeon, Basel und Serge Kahili King, Hawaii

- 2000 - 2006 Wahrnehmungstraining bei Verena Bachmann und Jeffe Anders, Zürich

- 2001 Dipl. Astrologin SFER